BERATUNG

Vor jedem Kunsttransport seht ein umfassendes Beratungsgespräch, in dem wir Sie über alle Details der von Ihnen gewünschten Logistkleistungen informieren.

Aus diesen Vorgesprächen entwickeln wir dann ein individuelles Angebot, aus dem die von uns zu erbringenden Leistungen, deren Preise sowie alle evt. Zusatzkosten für Sie klar ersichtlich sind.

In unseren Beratungsgesprächen werden wir immer versuchen, die für Sie günstigste und beste Logistiklösung zu finden.

Im Einzelnen werden wir mit Ihnen folgende Punkte erörtern:

  • Die für ihren Fall richtige und fachgerechte Verpackung
  • Die für das Be- und Entladen der Transportfahrzeuge evt. notwendigen Spezialgeräte und das dafür notwendige Fachpersonal
  • Auswahl der Spezialfahrzeuge für den Transport und deren Fahrer
  • Technische und personelle Voraussetzung für das fachmännische Aufstellen oder die Montage ihrer Kunstwerke am Zielort
  • Kostenkalkulation zum Versicherungsschutz
  • Formalitäten der Zolldeklaration
  • Alle sicherheitsrelevanten Themen
  • Weitere notwendige technische Maßnahmen und Einrichtung, wie Sicherungssysteme, Beleuchtungseinrichtungen etc.

Nach den Besprechungen erfolgt die:

  • Aufstellung eines Logistik- und Terminplanes
  • Individuelle Angebotserstellung

Informieren Sie sich am besten persönlich über die Details unserer Logistik für Kunsttransporte. Telefonisch erreichen Sie uns unter (089) 14 32 49 63 oder vereinbaren Sie einen Termin über unser Anfrageformular.

Unsere sonstigen Logistik-, Speditions- und Serviceleistungen finden Sie unter www.atu-logistik.de oder unter www.umzug-muenchen.eu.